Wählen Sie Ihr Land

ella-Ladestation beim Moorbad Schrems eröffnet

Am Montag, 13. September, wurde eine neue ella-Ladestation beim Moorbad Schrems offiziell eröffnet. Den Besuchern und Besucherinnen des Moorbades werden nun zwei Parkplätze zum E-Tanken angeboten.

09.2021 - Zur√ľck zur √úbersicht

Die ella-Kombo bietet zwei Typ-2-Anschl√ľsse mit 22 kW und nat√ľrlich auch eine Schuko-Dose f√ľr Fahrr√§der. Mit der ella-Ladekarte kann die Ladung ganz einfach gestartet werden, verrechnet wird nach kWh. Der momentane Preis liegt bei ‚ā¨ 0,29 pro kWh. √úber die Homepage www.ella.at kann die ella-Karte beantragt werden. Selbstverst√§ndlich kann auch mit der √ĖAMTC-App, der DaEmobil oder der TIWAG-Karte problemlos geladen werden.

Er√∂ffnet wurde die Ladestation seitens der Gemeinde Schrems durch B√ľrgermeister Karl Harrer, Vizeb√ľrgermeister Peter M√ľller und Stadtrat Mag. Franz Ableidinger. Die W.E.B wurde vertreten durch Roman Prager und Marianna Jelinek.

Eine weitere ella-Ladestation ist f√ľr den Hauptplatz in Planung. Diese wird jedoch erst im Zuge des Projektes ‚ÄěSchrems 2030‚Äú gemeinsam mit der Neugestaltung des Hauptplatzes errichtet.